Die Seite nimmt Form an

Guten Abend zusammen,

seit nunmehr 3 Tagen bastel ich an dieser Seite. Mit WordPress hatte ich vorher noch nie gearbeitet, dementsprechend langsam ging es voran.

Jetzt finde ich mich so langsam zurecht und kann die Seite Stück für Stück erweitern. Die ersten wichtigen Seiten (z.B. Impressum) stehen, ebenso eine kleine Übersicht unserer bisherigen Touren inkl. der Videos, die ich damals dazu gemacht habe. Leider habe ich nach den Jahren nicht mehr wirklich präsent, wann wir wo geschlafen haben, oder wieviele Kilometer wir an welchem Tag gewandert sind. Ist auch sicher nicht so wichtig. Lasst die Videos auf euch wirken, und wenn ihr tatsächlich mehr über den einen oder anderen Trip wissen wollt, schreibt mich an. Dann finde ich sicher noch etwas mehr Infos und kann euch mehr erzählen.

Der nächste Schritt wird dann sein, dass ich so nach und nach meine Gear-Liste hochlade. Dazu werde ich die einzelnen Sachen mit Foto, Gewicht, etc. posten und dann noch eine flexible Tabelle dazu erstellen.

Außerdem werde ich die wichtigsten Punkte für die Vorbereitung, inkl. Link-Sammlung ausarbeiten und euch präsentieren.

Aber gut Ding will Weile haben. Momentan komme ich noch zu wenig, da mich die Arbeit und das Hobby Tierschutz sehr einbindet.

Bis die Tage,

Euer Stephan

 

P.S.: Das macht mir gerade so richtig Spaß hier! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.