Frankentour 2020

Gut 2,5 Jahre ist es nun her, dass wir von unserer PCT-Tour zurückgekommen sind. 2,5 Jahre, in denen bei uns viel privat passiert ist und wir irgendwie keine Zeit zum Trekken gefunden haben. Wie haben wir es vermisst!

Aber damit ist jetzt Schluss. Eigentlich sollte der Urlaub zwar etwas exotischer werden, aber coronabedingt mussten wir umplanen. Aus Amerika wurde Franken. Statt durch die Appalachen zu wandern haben wir uns entschieden von unserem aktuellen Wohnort bei Ansbach in Stephans alte Heimat im Fichtelgebirge zu laufen. Ca. 205 km durchs schöne Franken!

Wir gehen dabei keinen durchgängigen Wanderweg, sondern werden einfach einer Route aus einer Wanderapp folgen. Mal schauen wo sie uns hinführt.

Das Material wurde gecheckt, ein paar Kleinigkeiten nachgekauft und in ein paar Tagen geht es dann los.

Wer uns über den Blog hier wieder folgen möchte ist herzlich dazu eingeladen, Franken mal anders zu erleben. Wir werden dieses mal versuchen jeden Tag am Abend etwas zu veröffentlichen.

So long, bis denne,

Stephan

Ein Gedanke zu „Frankentour 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.